Individuelle Dienstleistungen im Überblick:

Gartenanlagen und Außenarbeiten
Ein Garten biete so viele Möglichkeiten. Man kann ihn als Nutzgarten mit Obst und Gemüse anlegen, ihn für Aktivitäten in der Freizeit nutzen oder ihn einfach nur als Ruhepool genießen, um abzuschalten. Entspannt auf einer schönen Terrasse liegen oder mit Freunden und der Familie feiern, vieles ist möglich.

Wenn sie also ihren Gartenbereich umgestalten wollen ist das kein Problem. Melden sie sich bei uns und wir besprechen es vor Ort.

Küchenplanung und -Aufbau
Die Küche eines Hauses ist ein zentraler und wichtiger Raum. Egal ob sie jetzt funktional sein soll, oder ob sie sie als gemütlicher Platz für die Familie, als Mittelpunkt des Hauses dienen soll. Wir bieten ihnen nicht nur eine umfassende Beratung, sondern stellen Ihnen ihre Küche auch auf. Kontaktieren sie uns und erzählen sie uns ihre Vorstellungen und gemeinsam planen wir ihre Wunschküche.
Weiteres
Brauchen sie eine Drainage oder möchten sie ihr altes Fachwerk aufgearbeitet haben? Auch kein Problem für uns.
Aber wir arbeiten nicht nur in privaten Häusern. Unser Tätigkeitsbereich dehnt sich auch auf größere , gewerbliche Objekte aus, wie z.B. der Umbau von Hotels oder die Fertigstellung eines Flugzeughangars. Wenn sie Bedarf an einem solchen Objekt haben, rufen sie uns an und wir schauen, ob es im Bereich unserer Möglichkeiten liegt.